Karta kommt!


Endlich ist es wieder soweit: Karta Singh, einer der inspirierendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit – und dem ARDAS eng verbunden – kommt am 29. und 30. November endlich wieder nach Hamburg für ein SOMA TANTRA, ein Yoga-Workshop mit Tiefgang!

Für alle, die Karta noch nicht kennen:

Karta war mehr als 35 Jahre enger Schüler von Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini Yoga und unterrichtet ebenso lange selbst.

Er ist Gründer von Amrit Nam Sarovar (ANS), der internationalen Schule für Kundalini Yoga in den französischen Alpen.
ANS versteht sich als eine Gemeinschaft von Lernenden jenseits von Landes- und Kulturgrenzen verwurzelt in der Tradition des Raj Yoga.
ANS ist gewachsen zu einem internationalen Netzwerk von Praktizierenden und Lehrenden, die Wissen und Vision in vielfältigen Lehrer Ausbildungen und Programmen teilen. 

Karta Singh ist zudem ein international renommierter Kundalini Yoga Lehrer und Ausbilder für Kundalini Yoga.

Eine persönliche Begegnung mit Karta Singh ist geprägt von Charisma, glühender Vision, verblüffendem Wissen, hellwacher Präsenz, Unermüdlichkeit, Kreativität, viel Herz und Humor.

Seine SOMA TANTRA Yoga-Workshops sind immer wieder sehr besonders, immer anders, immer wieder auf höchstem Niveau in die Tiefe gehend. Er bietet SOMA TANTRA weltweit an.

 

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode