• Home
  • >
  • Ausbildung
  • >
  • Stufe 1

Stufe-1


Allgemeines

Veröffentlicht am 20.03.2019

Unsere neue Ausbildung ist da!  Seit 15 Jahren bieten wir die zertifizierte Ausbildung zum/r Kundalini Yogalehrer*in an – jetzt haben wir sie in eine neue Form gegossen! Denn wir haben festgestellt, dass die allermeisten Teilnehmer die Ausbildung aus vor allem einen Grund buchen: Weil sie eine tiefgehende Selbsterfahrung machen wollen.
In jedem von uns wartet ein unendlicher Schatz, der geborgen werden möchte. Kundalini Yoga ist ein sehr machtvolles Werkzeug dafür. Hast Du Sehnsucht nach Dir, nach mehr Yoga für Deinen Weg - oder möchtest Du sogar einmal selbst unterrichten?

Dann ist unsere Ausbildung genau richtig für Dich!

Termine

Veröffentlicht am 20.03.2019

Wir haben unsere Ausbildungstermine in ein neues Format gegossen! Die ersten drei Module "Take a Stand", "Soul on Tour" und "I am, I am" sind für alle offen und separat buchbar, wobei Modul 1 Voraussetzung für die anderen Module ist.

Spätestens danach kannst Du Dich entscheiden, die weiteren Module für unsere zertifizierte Ausbildung, den nächsten Schritt in die Tiefe zu Dir, zu buchen. Mach Dich auf die Reise zur Dir selbst!

Ausbilder

Veröffentlicht am 20.03.2019

Wir bilden seit 15 Jahren Kundalini YogalehrerInnen aus und freuen uns, unsere reichhaltige Erfahrung an Euch weiterzugeben.

Unsere bewährte ARDAS Kundalini YogalehrerInnen-Ausbildung findet in Kooperation mit dem Netzwerk der „Amrit Nam Sarovar Schule (ANS)“ statt.