• Home
  • >
  • Yogareisen
  • >
  • ARDAS-Yogareisen nach:

Komm´ mit nach:


Hier findest Du unsere regelmäßigen Reiseangebote - sei dabei - herzlich willkommen! 


Sa 22.05.21 − Sa 29.05.21

ARDAS-Yogareise Amrum 05-2021

Yogaurlaub auf Amrum

Sa 22.05.2021 – Sa 29.05.2021
Amrum

Weit werden - Kraft tanken - Entspannung finden!

Unser bewährter Yogaurlaub auf Amrum - sei diesmal dabei!

So 12.09.21 − Fr 17.09.21

Vorankündigung: ARDAS-Yogareise zur Fraueninsel im Chiemsee 09-2021

So 12.09.2021 – Fr 17.09.2021
Frauenchiemsee

Wir freuen uns ganz dolle, Euch schon heute ein neues, grandioses Reiseziel unserer beliebten ARDAS-Yogareisen für den September 2021 vorstellen zu dürfen!

Wie viele von Euch vermutlich bereits wissen, hatten wir uns aus Klimaschutzgründen entschlossen, keine Flug-Fernreisen mehr anzubieten. Unser geliebtes La Gomera werden wir daher schweren Herzens nicht mehr ansteuern!
Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine andere. Ziemlich prompt flog uns die Idee zu, Euch das wundervolle Chiemgau in Bayern näher zu bringen. Denn von Freunden hatten wir von der Möglichkeit erfahren, auf der Fraueninsel im Chiemsee Seminare anzubieten. Dort herrscht, weitab vom Trubel der Welt, eine ganz besondere Atmosphäre, die uns verzaubert hat. Wir haben uns daher rasch und intensiv um eine Reservierung gekümmert – und jetzt liegt uns schon die Reservierungsbestätigung vor!

Lust bekommen? Anfang November werden wir Euch mit weiteren Infos über unser neues ARDAS-Yogareiseziel versorgen. Lies also hier in Kürze mehr darüber. Soviel sei verraten: Es wird ein Yoga- & Meditationsseminar mit Subagh & Meher. An einem sehr besonderen, ungewöhnlichen Ort, der gut und auch recht zügig mit der Bahn erreichbar ist.

Vielleicht magst Du Dir den Termin (12. bis 17. September 2021) schon mal vormerken?!
Eine prima Idee könnte es auch für Dich sein,  unser Seminar mit ein paar zusätzlichen selbstorganisierten Urlaubstagen in den Bergen, im nahen wunderschönen Chiemgau, zu verbinden ... .

Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder mit Euch zu verreisen!

Herzlich willkommen!