Offene Kurse

Unsere „Offenen Yoga-Kurse“ bieten Dir Flexibilität


Wir bieten derzeit 19 „Offene Kurse“ an. Sie sind fortlaufend und bei allen ist ein Quereinstieg möglich. Du kannst jederzeit ohne Anmeldung zu einer Probestunde kommen. Drei Probestunden kosten nur 15,00 €.

 

Unser ARDAS-Card-Programm

Alle Kurse im ARDAS-CARD-Programm sind fortlaufend und offen.

Du bist dabei nicht an einen bestimmten Kurs gebunden, sondern kommst, wie es Dir passt.

Du kannst jederzeit überall einsteigen! Wir bieten in unserem ARDAS-CARD-Programm wöchentlich derzeit 19 Kurse zu attraktiven Monatstarifen an, in denen sich Anfänger und Fortgeschrittene treffen. Du schaust, wo Deine körperlichen Grenzen liegen und gehst achtsam mit Dir um. Unsere LehrerInnen unterstützen Dich dabei!

... hier geht´s zu den Offenen Kursen im ARDAS-Kursprogramm

 

Specials:

OFFENER KURS - „Gong-Meditation“

Ein ganz besonderes Erlebnis: Nach einer vorbereitenden Übungsreihe legst Du Dich zur Tiefenentspannung einfach wohlig und entspannt hin, während der Gong erst sanft, dann ansteigend gespielt wird.
Der Gong ist eines der stärksten Heilinstrumente! Und die Gongmeditation ist eine traditionelle Technik, die Dich darin unterstützen kann, physische und energetische Blockaden zu lösen.

Termine mit Meher siehe Kursprogramm.

OFFENER KURS - „YOGA NIDRA“ (TIEFENENTSPANNUNG)

… ist eine wunderbare Form der Tiefentspannung! Nach vorbereitenden Yoga-Übungen wirst Du in einer geführten Meditation in einen Zustand geleitet, in dem der Körper schlafen und regenerieren, der Geist aber bewusst und wach bleiben kann. Ein wunderbare Möglichkeit, in Einklang mit sich selbst zu kommen!

Termine mit Amrita siehe Kursprogramm.

Teilnehmerstimmen:

„Die offenen Kurse im ARDAS-Zentrum bieten mir so viel Flexibilität, wie ich sie brauche. Wenn mal ein Termin dazwischen kommt, kann ich mir einfach den nächsten Offenen Kurs aussuchen und habe weiterhin meine wöchentliche Yogapraxis.“ - Anne K.

„Das ARDAS ist ein Ruhepol für meine Seele und meinen Körper. Ich bin vom Angebot, aber vor allem von der Atmosphäre mitten in der Großstadt begeistert. Namasté und Danke für diese Yoga-Oase.“ - Sia L.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode