• Home
  • >
  • News & Events
  • >
  • Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Sei dabei und freue Dich gern schon mal auf diese Events!


Herzlich willkommen zu unseren Veranstaltungen!

NÄCHSTE TERMINE

Dieser Kalender wird regelmäßig aktualisiert, sobald neue Events feststehen.
- Schau also gern wieder rein - und/oder abonniere einfach unseren Newsletter! -

Sa 16.03.24 um 18:00 Uhr

MantraSingen mit Amrita & Robert - März 2024

... wieder bringen wir gemeinsam das ARDAS zum Klingen!

Sa 16.03.2024
18:00 - 19:30 Uhr
ARDAS-Zentrum

Amrita und Robert freuen sich darauf, mit Euch gemeinsam traditionelle Mantra-Meditationen aus dem Kundalini-Yoga zu chanten, begleitet von Live-Gitarrenmusik.

 ... mehr über Amrita

 Amrita 800 5747        Robert mit Gitarre B0015267

 

In diesen Zeiten erkennen wir unsere eigene Abhängigkeit von äußeren Umständen, auf die wir keinen Einfluss zu haben scheinen. Dies ist ein recht schmerzhafter Prozess, der uns zunächst destabilisieren kann. Dauerhafte Unabhängigkeit kommt von innen. Kundalini Yoga ist eine Technologie, die unsere Wurzeln stärkt. Ein wichtiger Aspekt ist dabei das Singen der Mantras. Das Naad-Yoga (Yoga des Klanges) stellt die Verbindung zur Traditionslinie her.“ (Zitat aus Herbstzeit – Krisenzeit – Naadyoga)

 

Wir freuen uns sehr, Euch erneut mit weiteren berührenden Mantren unterstützen zu dürfen.

Sei dabei! Herzlich willkommen!

 

Kosten: 15,00 €; mit ARDAS-Card oder ermäßigt 10,00 €.

- max. 20 Teilnehmer*innen
Weitere "MantraSingen"-Termine folgen!

Sa 23.03.24 um 13:00 Uhr

STEP IN - Grundkurs-Beginn: Sa., 23.03.2024

Sa 23.03.2024
13:00 - 17:00 Uhr
ARDAS-Zentrum

Yoga-Grundkurs am Samstag - ein Termin ... lies mehr über unsere Grundkurse und weitere Termine.

Der Besuch unseres gesamten ARDAS-Card-Programms ist in Form von 3 Probestunden inklusive.

So kannst Du das Erlernte gleich in der Praxis anwenden und in Ruhe herausfinden, ob Yoga Dein Ding ist.

Herzlich Willkommen!

So 02.06.24 − Sa 08.06.24

ARDAS-Yogareise Amrum So./Sa. 02.-08. Juni 2024

Yogaurlaub auf Amrum

So 02.06.2024 – Sa 08.06.2024
Nordsee-Insel Amrum

Weit werden - Kraft tanken - Entspannung finden!

Unser bewährter Yogaurlaub auf Amrum - sei diesmal dabei! Natürlich wieder mit einem neuen Programm.

So 15.09.24 − Fr 20.09.24

ARDAS-Yogareise zur Insel Frauenchiemsee - So./Fr. 15.-20.09.2024

Mit Yoga und Meditation zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken!

So 15.09.2024 – Fr 20.09.2024
Bayerische Chiemsee-Insel Frauenchiemsee

Unsere 4. Yogareise zum Chiemsee - zu einem sehr besonderen Ort, der Abtei Frauenwörth auf der Insel Frauenchiemsee - sei diesmal dabei - herzlich willkommen bei dieser erdenden Auszeit vom Alltag.

NEU: Ayurvedische Ernährung.

Schenk Dir eine Woche Yoga, Natur und leckeres Essen! 
Eine Auszeit auf einer Insel ist immer etwas ganz Besonderes. Die Uhren gehen anders, langsamer auf der Insel Frauenchiemsee. Vor allem abends, wenn alle Touristen abgereist sind und die Abtei Frauenwörth in Stille liegt.

Wo geht's genau hin? Wir verbringen die fünf Tage im Herzen des schönen oberbayerisches Voralpenlandes. Am Fuße der Chiemgauer Alpen liegt der Chiemsee, auch Bayerisches Meer genannt.

Eine der drei Chiemsee-Inseln ist Frauenchiemsee, mit der Abtei Frauenwörth, einem professionellen Seminarzentrum.
Wir finden: ein idealer Ort des Rückzugs. Der Aufenthalt dort ist eine feine Gelegenheit, einmal die Atmosphäre eine Klosters kennenzulernen.
Tauch mit uns ein in eine Welt der Stille und der inneren Einkehr. Komm ganz bei Dir an und tanke neue Kraft!
Vor allem die Ruhe der Morgen- und Abendstimmung auf Frauenchiemsee haben es uns angetan. Es ist ein Ort, der die Seele berührt.

Wir freuen uns, Euch auch in 2024 diese Yogareise wieder anbieten zu können.
Wir bitten um sehr frühzeitige Anmeldung.


YR FW 09 2021 944 sl


Was wäre besser geeignet, um wieder in die eigene Mitte zu kommen als Yoga und Meditation? Dazu kommt die vitalisierende Energie der Natur, die im September immer noch auf dem Höhepunkt ihrer Kraft ist.  

Lass Dich von einem ruhigen und heilenden Tagesrhythmus, der vom Yoga strukturiert wird, tragen und ausbalancieren!
Wir werden traditionelles, dynamisches Kundalini Yoga praktizieren und ergänzend dazu entspannendes Yin Yoga sowie Elemente aus dem Vinyasa Flow Gentle üben.