Unsere neuen Yogareisen!


Klimaschutz liegt uns am Herzen!

Denn was wären wir ohne unsere Erde, ohne „Mutter Gaia“? Alles ist miteinander verbunden. Und so sind auch wir Teil dieser Erde, die uns nährt und schützt. Die Natur kann sehr gut ohne uns überleben – wir (und die Generationen nach uns) aber nicht ohne sie!

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere beliebte Yogareise nach La Gomera nicht mehr anzubieten, sondern nachhaltigere Ziele auszuwählen, die auch ohne Flugzeug erreichbar sind. 

Klimakrise, Coronakrise … Krisen sind immer die Chance zur positiven Verhaltensänderung – auch wenn sie uns persönlich und gesellschaftlich viel abverlangen. So kann jede*r Einzelne von uns auch mit dem Verringern der persönlichen Flugmeilen etwas zum essentiell notwendigen Klimaschutz beitragen – jetzt ist die Zeit zu handeln. 

Zurzeit kümmern wir uns intensiv um neue Angebote, die klimafreundlicher erreichbar sind.

Freut euch also auf neue inspirierende Yogareisen mit stärkendem und entspannendem Kundalini-, Vinyasa- und Yin Yoga, mit vegetarischer Verpflegung, auf eine nette Gemeinschaft und auf ganz viel Weite und Natur an tollen neuen Orten!

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen!

Unsere Yogareise nach Amrum bleibt natürlich weiter im Programm.

Euer ARDAS-Team

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode