Auf Amrum Gelassenheit finden


Bist Du auf der Suche nach einer ganz besonderen Auszeit für Dich? Sehnst Du Dich nach mehr innerer Gelassenheit? Nach Stille?

Auf unserer ARDAS-Yogareise nach Amrum nähern wir uns diesem Zustand, den man auch Shunia nennt. Dort herrschen die Stille, das Nichts und gleichzeitig die Quelle allen Seins, unser gesamtes Potenzial.

Lass Dich ein auf eine Woche der inneren Begegnung. Der direkte Zugang zum Meer, die frische Nordseeluft und natürlich kraftvolles Kundalini Yoga holen Dich aus Deinem Alltag ab und können Dich, fein abgestimmt, von Tag zu Tag näher zu Dir bringen. So können wir im Laufe der Woche immer offener für eine meditative Erfahrung werden und unseren Geist erfrischen – bis wir zum Ende des Retreats hin für 2–3 Tage überwiegend in Stille sein werden.

Termin: 27. April bis 4. Mai 2019

Weitere Infos (Preise, Anmeldung) findest Du hier.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode