• Home
  • >
  • Yoga NEWS
  • >
  • Mit 40 Tagen Sadhana & Kitchari zu Dir!

Mit 40 Tagen Sadhana & Kitchari zu Dir!


Das ARDAS-Early-Bird-Special!

Hast Du Lust auf eine Veränderung in Deinem Leben? Möchtest Du mal etwas Verrücktes tun, das Dir rundum wohltut? Was wir - gemeinsam mit Dir - vorhaben, hat sich bei vielen Menschen über Generationen als sehr wirksam bewährt.

Erlebe von Samstag, 19.01.2019 (Start: 6:00 Uhr), bis Donnerstag, 28.02.2019, in einer offenen Gruppe für 40 Tage die Kraft des Sadhana – wenn Du magst in Verbindung mit einer sehr bewährten Reinigungsdiät.

Sadhana ist eine tiefgehende spirituelle Disziplin in der Tradition des Kundalini Yoga. Gemeinsam praktizieren wir in den ambrosischen Stunden vor Sonnenaufgang Yoga und chanten uns in eine tiefe Meditation. 
Sadhana findet im ARDAS seit 2002 täglich werktags von 5.00 bis 7.30 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 6.00 bis 8.30 Uhr statt.

Sadhana ist ein Weg zu Dir – es stärkt den Körper, klärt den Geist und kann Dich mehr in Deine Mitte, in Deine Stärke, bringen. Einmal jährlich bieten wir in diesem Rahmen eine Intensiv-Sadhana-Zeit an, in der wir als Gruppe in gegenseitiger Unterstützung gemeinsam 40 Tage diesen Weg beschreiten.

Gehe mit uns auf eine vielleicht überraschend bereichernde Art in den Tag und feiere Dein Leben! Auch wenn Du nicht jeden Tag dabei sein kannst, so komme gern einfach sporadisch jederzeit dazu.

Optional unterstütze Deinen Reinigungseffekt gern mit Kitchari. Auf Grundlage von Mungbohnen, Reis und Gemüse, kombiniert mit leckeren Gewürzen, den Golden Roots und Olivenöl ernährst Du Dich dabei traditionell für 40 Tage ausschließlich davon. Diese Reinigungsdiät gibt Deinem Körper alles, was er wirklich braucht und macht gleichzeitig den Kopf frei. Du kannst von Kitchari essen soviel Du magst.

 

Die 40-Tage-Kriya lade Dir gern hier herunter. 

Das Kitchari-Rezept finde bitte   hier !

Sadhana ist kostenfrei!

  • Zeitraum

    Sa., 19.01.2019 6:00 - Do., 28.02.2019 8:30
  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    ARDAS-Zentrum
    22765 Hamburg
    Rothestr. 62

    ARDAS - Zentrum für Yoga & Gesundheit
    - die Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen -
    Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG)
    22765 Hamburg
    Telefon: 040 398 05 275
    info[at]ardas-yoga.de
    https://www.ardas-yoga.de

    Willkommen im ARDAS!
    Mit der Karte findest Du leicht zu uns, auch die Parkhäuser in der Nähe sind eingezeichnet.
    Der Bahnhof Altona ist nur wenige Gehminuten entfernt.
    Direkt beim ARDAS gibt es keine Parkplätze!