Gong-Meditation 01-2019


Die heilenden Klänge des Gong lassen jede Zelle Deines Körpers vibrieren. Nach einer vorbereitenden Übungsreihe legst Du Dich zur Tiefenentspannung einfach wohlig und entspannt auf Deine Matte, während der Gong erst sanft, dann ansteigend gespielt wird.

Der Gong ist eines der stärksten Heilinstrumente! Und die Gongmeditation ist eine traditionelle Technik, die Dich darin unterstützen kann, physische und energetische Blockaden zu lösen. Gleite eingehüllt in ein Sound-Bad in eine tiefe Entspannung. Schalte so völlig ab und lade Dich dabei mit neuer Energie auf.

  • Zeitraum

    Fr., 25.01.2019 19:00 - 21:00

    Zusatzinfo

    Kosten: 20,00 € (mit ARDAS Card 10,00 €)

    Ohne Anmeldung

  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    Das ARDAS


Kursleitung

Meher

me 1702072 009 345x345
Meher hat die Arbeit mit dem Gong bei Nanak Dev Singh und Yogi Bhajan erlernt. Er bietet seit ungefähr 20 Jahren Gongmeditationen regelmäßig an.
Seine langjährigen Erfahrungen mit der transformierenden Kraft des Sound-Healing möchte er mit diesem Event mit Euch teilen. Herzlich willkommen!