• Home
  • >
  • Veranstaltungen und Kurse
31.05.2020 - 01.07.2020
Fr 12.06.20 um 19:30 Uhr

Gurdjieff-Movements

Eine spirituelle Praxis

Fr 12.06.2020 – So 14.06.2020
Fr 19:30 - So 16:00 Uhr
Ekant, Vanya
ARDAS-Zentrum

MEDITATION IN BEWEGUNG

Thema dieses Workshops: Harmonie. Das Zusammenspiel der Akkorde - Klänge, Dynamik, Stimmung. Einklang und Mitschwingen.

Gurdjieff Kreis rot
Mit ihrem besonderen Zauber und ihrer Herausforderung entführen uns die heiligen Tänze von Gurdjieff in einen meditativen Raum der Achtsamkeit und Disziplin, der Wahrnehmung und des Fühlens, der Selbsterkenntnis und Stille.

Das gemeinsame Bewegen und Tanzen in der Gruppe unterstützt und trägt uns in der Begegnung mit unserer Freude und Ungeduld, unseren Selbstbildern und Idealen, unserer Lust am Bewegen und unseren automatischen Bewegungsmustern, unserer Sehnsucht nach Ausgeglichenheit und Harmonie.


Die Praxis der Gurdjieff-Tänze hilft uns wach zu sein und klarer zu sehen, direkter wahrzunehmen und tiefer zu fühlen, und führt uns zurück in eine stille Balance von Körper, Herz und Verstand.

Einstimmende Übungen, vertiefende Meditationen und der Austausch in der Gruppe bilden den Rahmen um das zentrale Thema der Gurdjieff-Bewegungen.

Die Gurdjieff-Bewegungen finden seit Jahren regelmäßig im ARDAS-Zentrum statt - ... mehr zu der Workshop-Reihe 2020 im ARDAS-Zentrum.

Mit Klavier-Begleitung durch Vanya.

Sa 13.06.20 um 13:00 Uhr

Grundkurs-Beginn: Sa., 13.06.2020

Für Einsteiger und alle, die die Basics vertiefen möchten

Sa 13.06.2020
13:00 - 17:00 Uhr
ARDAS-Zentrum

Grundkurs am Samstag - ein Termin.

Der Besuch unseres gesamten ARDAS-Card-Programms ist in Form eines Probemonats inklusive . So kannst Du das Erlernte gleich in der Praxis anwenden und einen ganzen Monat lang in Ruhe herausfinden, ob Yoga Dein Ding ist.

... lies mehr über unsere Grundkurse