• Home
  • >
  • Bodywork
  • >
  • Osteopathie

Osteopathie

mit Anela Listner


Untersuchen, diagnostizieren, behandeln: Die Osteopathie ist ein ganzheitliches manuelles Behandlungskonzept, das medizinische Kenntnisse über Anatomie und Physiologie des gesamten Körpers erfordert. Berücksichtigt wird die Einheit des Körpers mit all seinen Strukturen und deren Funktionen. Dabei gehe ich auf jede Person individuell ein und bringe auch die psychischen Belastungen in Verbindung zum Körper – sie sind für die Auflösung von körperlichen Beschwerden enorm wichtig.

Ich biete hier im ARDAS Osteopathie für Erwachsene sowie für Kinder und Babys an!
Auch Nicht-Mitglieder des ARDAS sind natürlich herzlich willkommen.

Denn nur mit Beweglichkeit funktioniert unser Körper. Dabei geht es nicht nur um Knochen und Muskeln, sondern auch um Bindegewebe (Faszien/Matrix), um Organe, um das Nervensystem, ums Gefäß- und Lymphsystem und um das Cranio-Sacral-System sowie um die Psyche und Seele.

Kosten & Terminvereinbarung

Behandlungseinheiten von einer Stunde, je nach Zielsetzung und Beschwerdebild, auch aufeinander folgend.

Eine Behandlungseinheit berechne ich mit 90,00 € ( bei Krankenkassenabrechnung) bzw. 80,00 € (für Selbstzahler).

 

Terminvereinbarung mit Anela Listner: Telefon 040 38 61 48 91.

 Zur Person

Als Heilpraktikerin verfügt Anela über ein abgeschlossenes Studium der Osteopathie und bietet Osteopathie auch im ARDAS an. Mehr zu ihrer Arbeit und ihrer Ausbildung findest Du hier

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode