Deva Premal & Miten in Hamburg!


Im Oktober sind sie wieder in Hamburg: Deva Premal & Miten und Manose (hier auf einem CD-Cover zu sehen). Seit über 20 Jah­ren tra­gen De­va Pre­mal & Miten die hei­len­den Kräf­te der Man­tras in die Welt. Be­g­lei­tet von ih­rer Band und seit ei­ni­gen Jah­ren auch be­son­ders un­ter­s­tützt durch den ne­pa­le­si­schen Ban­su­ri-Ma­es­tro Ma­no­se, ge­lingt es De­va Pre­mal & Miten im­mer wie­der, un­ver­gess­li­che Aben­de und Er­leb­nis­se vol­ler Lie­be, Hin­ga­be, Ge­fühl und Trans­for­ma­ti­on zu schaf­fen.

Zwar sind die besten Kategorien für das Konzert am 21. Oktober in der Hamburger Laeiszhalle schon ausverkauft, aber es gibt noch ein paar Hörplätze (ohne Sicht auf die Bühne), die immerhin nur 19 Euro kosten. Und auf das Hören und Mitsingen kommt es bei so einem Konzert ja an!

Weiter Info und Tickets bei Wrage.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode