ARDAS
DAS ARDAS - Die Yoga-Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen


Unsere Kundalini Yogalehrerinnen-Ausbildung mit sieben Lang-Wochenenden startet am 10. Mail 2024! Hier stellen sich Eure Ausbilder Subagh und Meher vor:

* SUBAGH ist zertifizierte Yogaausbilderin (Leadtrainerin, KRI, USA), Co-Leiterin des ARDAS Yogazentrums und Massagetherapeutin.

Die Lehrerausbildung der Stufen 1 und 2 absolvierte sie sowohl bei 3HO Deutschland e.V., als auch bei der Amrit Nam Sarovar Schule für Kundalini Yoga von Karta Singh, Frankreich, bei dem sie zusätzlich die langjährige Ausbildung zur Ausbilderin machte.

In ihre Arbeit als Yoga-Ausbilderin schwingt in ihrem Unterricht alles mit, was sie in ihrem Leben lernen und erfahren durfte: Ayurvedische Ernährungsberatung, Rosenberg Akademie, Yin Yoga, Stefanie Arendt, Hawaiianische Körperarbeit Margareta Kappel und Uwe Schorb, Trance Dance, Violetta Gouren, Channeling, Susanne Stolzenberger und meine Grundausbildung in Shiatsu bei Johanna Wimmer.

"Das Handwerkzeug des Kundalini Yoga ist für diese Zeit so wichtig und ich freue mich, es an andere weitergeben zu dürfen."

* MEHER ist zertifizierter Ausbilder (Lead-Trainer) und Leiter sowie Inhaber des ARDAS. Er die komplette Lehrerausbildung (Stufen 1 und 2) zweimal absolviert: Zuerst bei 3HO-Deutschland und dann noch einmal bei Karta Singh, dem Gründer der Amrit Nam Sarovar Schule in Frankreich, bei dem er zusätzlich die langjährige Ausbildung zum Ausbilder absolvierte.

Intensive Meditationserfahrungen über viele Jahre gingen dem voraus, therapeutische und andere Weiterbildungen folgten. Sehr prägend war außerdem ein Zeitraum von zehn Jahren, in dem er noch Yogi Bhajan, den Meister des Kundalini Yoga, in zahlreichen Workshops selbst erleben durfte – eine unvergessliche, berührende, sehr herausfordernde und lehrreiche Zeit.

"Die wahre Ausbildung aber ist das Leben – ein Leben lang."

  #kundaliniyogalehrerinnenausbildung #kundaliniyogalevel1