ARDAS
DAS ARDAS - Die Yoga-Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen

Eine neue Serie will helfen, das Glück zu lernen


... schau doch auch mal bei YogiJi rein - ein leidenschaftliches Projekt von Siri Ajit:

 

Liebe Freunde,

nach ‘LIFE … with Yogiji’ und den wöchentlich erscheinenden ‘Quick Pops with Yogiji’ starte ich nun eine dritte, auf insgesamt acht Folgen angelegte Serie: ‘Yogiji’s 7even Seeds of Happiness’.

 

Glück – wie geht das?

Eigentlich kinderleicht; die meisten Lebewesen kennen das Rezept seit Millionen von Jahren! Nur wir Menschen scheinen es verlernt zu haben. Außer die Yoginis und Yogis natürlich. Theoretisch … ;-)

Ich will das ändern:
Mit ein paar Anregungen und Übungen hilft Dir Yogiji, diese natürliche Fähigkeit wiederzuerlangen und zeigt Dir, wie es Dir gelingen kann, im Leben mehr Freude und weniger Ängste zu erleben. Und öfter zu lachen!
7even Seeds – sieben einfache Dinge, mit denen Du jeden einzelnen Moment deines Lebens aufhellen kannst. Ganz ohne Drogen!

Hab ein wenig Geduld; es dauert, diese Filme zu produzieren, und dabei hilft mir keine KI.
Aber Du kannst bereits an dieser einleitenden Folge ‘A Radio in Paradise’ erkennen, wohin die Reise geht.
Geh doch schon mal vor, ich komm nach! :-)

Den Film könnt Ihr in drei Versionen aufrufen:
– Englisch ohne Untertitel: https://youtu.be/uEmUHapEorU
– mit englischen Untertiteln: https://youtu.be/6fmgvowFg6k
– mit deutschen Untertiteln: https://youtu.be/d5byFns_kBY

Von Herzen,
Siri Ajit Singh · Marc Steinmetz