ARDAS
DAS ARDAS - Die Yoga-Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen


Gut Angekommen

Wir sind gut angekommen!
Und wir fühlen uns schon "pudelwohl" in unseren neuen hellen, atmosphärischen Räumen des neuen ARDAS.
Wir freuen uns total über die viele positive Resonanz von Euch.

Noch nicht dagewesen?
Na dann los ... komm´ doch einfach mal wieder ganz LIVE zum Yoga ins ARDAS.
So kannst Du selbst merken, wie gut es tut und wie viel noch unterstützender das Yoga in der Gruppe sein kann.

 

NEU DAZU KOMMEN?

Steig´ ganz easy ein ... !
Komme einfach zu unseren Kursen und starte direkt z. B. mit 3 Probestunden (einmalig pro Person, 15,00 €).
Bei Fragen ... melde Dich wie immer gern.

 

Coming Soon

Ab 20. September bieten wir nun endlich auch wieder "Yoga rund um die Schwangerschaft" an.
Herzlich willkommen im Team an Tina. Sie ist selber Mutter von 2 Kindern und langjährig erfahrene Lehrerin für diesen Bereich. Tina freut sich schon heute auf ihren neunen Kurs "Yoga für Schwangere", der am Di., 20.09.2022, 10:00-11:30 Uhr startet.
Auch ein Rückbildungskurs wird folgen, sobald genügend Interessentinnen da sind. Gern weitersagen!

Ein sehr herzliches Willkommen im Team auch an Anna - Ihr kennt sie vielleicht schon als Vertretung in Subaghs Yin Yoga-Kursen.
Es gab dazu viel positive Rückmeldungen von Euch.
Anna übernimmt ab  17. August den Yin Yoga-Kurs mittwochs um 19:45 Uhr.

 

Herzlich willkommen!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben
Gesundheit, Freude, sowie von Herzen das Allerliebste,
und natürlich einen sonnigen, erfrischenden Sommer,
Subagh, Meher & Euer ganzes ARDAS-Team