THE SPIRIT OF MUSIC


"Die Musik birgt ein Geheimnis, würde ich es enthüllen, überschlüge sich die Welt" (Rumi)

Spirit of Music- mit Sanne Jai Jot & Stefan

Mantren und Chants aus verschiedenen Traditionen.

Musik ist schon für sich genommen spirituell. Verbindet sie sich mit der Meditation einer Gemeinschaft, kann sie zu einem kraftvollen Instrument der Öffnung und Heilung werden. In diesem Sinne laden wir ein zu einem gemeinsamen Musizieren mit Mantren, Chants und Songs aus verschiedenen Zeiten und spirituellen Traditionen. 

 

Wir freuen uns auf Dein Dabeisein - mit Deiner Stimme, mit Deiner Präsenz und allem, was du gerade mitbringst. Lasst uns gemeinsam die herzöffnende Essenz der Musik feiern.

 

"Die Erfahrung geht direkt in Dein Herz“ (Yogi Bhajan)

 

Eine Veranstaltung von und mit:

Sanne Jay Jot Kaur (Gesang, Percussion, Gitarre)

Stefan Salis (Gitarre und Gesang)

  • Zeitraum

    Fr., 22.11.2019 19:30 - 21:15

    Zusatzinfo

    Beitrag: 4,00 €

  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    ARDAS-Zentrum
    22765 Hamburg
    Rothestr. 62

    ARDAS - Zentrum für Yoga & Gesundheit
    - die Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen -
    Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG)
    22765 Hamburg
    Telefon: 040 398 05 275
    info[at]ardas-yoga.de
    https://www.ardas-yoga.de

    Willkommen im ARDAS!
    Mit der Karte findest Du leicht zu uns, auch die Parkhäuser in der Nähe sind eingezeichnet.
    Der Bahnhof Altona ist nur wenige Gehminuten entfernt.
    Direkt beim ARDAS gibt es keine Parkplätze!