Yoga im Park ist wieder da!


Das ARDAS-Sommer-Special geht in die zweite Runde Unser Charity-Yoga im Rathenau-Park ist wieder da!

Dorthin lädt das „ARDAS Zentrum für Yoga und Gesundheit“ an allen Sonntagen im Juli und August zum Yoga von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein.

Yogaübungen, Meditation und Tiefenentspannung unter freiem Himmel, angeleitet von erfahrenen LehrerInnen des ARDAS-Teams, berühren Körper, Geist und Seele auf ganz besondere Art: Tanke neue Energie unter alten Bäumen, genieße den Duft der Wiese, lass die Sonne in Dein Herz – und komm beim Zwitschern der Vögel ganz bei Dir an!
Und das Beste: Zwar sind unsere Yoga-Stunden im Freien für Dich kostenfrei, wir freuen uns aber, wenn Du mit Deiner Spende gleich vor Ort ein gemeinnütziges Projekt für Kinder unterstützt!

Termine:
an allen Sonntagen im Juli & August 2019, 09:00-10:30 Uhr.

Bitte bringe Dir eine Yogamatte o.ä. und etwas zu trinken mit.

Sollte es doch einmal regnen, komme einfach in aller Ruhe eine halbe Stunde später in unsere reguläre Yogaklasse (von 9.30 Uhr bis 11:00 Uhr) ins ARDAS (Hohenesch 55–61, im Hof rechts) - diese findet immer sonntags statt.
Wir freuen uns auf Dich!

  • Zeitraum

    So., 07.07.2019 9:00 - 10:30

    Zusatzinfo

    Auf Spendenbasis für ein gemeinnütziges Projekt für Kinder!

  • Der Ort: Rathenau-Park