• Home
  • >
  • Bodywork
  • >
  • Thai Yoga Massage & Mehr

Thai Yoga Massage & mehr

Traditionelle Thai Massage, Cranio Sacrale Arbeit & Therapeutisches Fliegen mit Hannes


Anschauen, zuhören und hervorbringen, was vielleicht auf den ersten Blick verborgen zu sein scheint.

In meine Körperarbeit lasse ich all mein Wissen, meine Erfahrung und Intuition hineinfließen, um dir dort zu begegnen, wo du gerade bist.

Mein Angebot für dich richtet sich ganz nach deinem Wunsch:


Es kann eine traditionelle „Thai Yoga Massage“ sein, bei der wir gemeinsam deinen Körper aktivieren und in sanfte bis kräftigere Dehnung bringen, um hinterher tiefer in die Entspannung sinken zu können.

Es können feine, sanfte Berührungen aus der „Cranio Sakralen Arbeit“ sein, die es uns ermöglichen gemeinsam in deinen Körper zu horchen.

Ebenso können wir gemeinsam „Therapeutisch Fliegen“, wobei du, sicher gehalten, in der Luft schwebst, dich komplett fallen lassen kannst und gleichzeitig Dehnung und Bewegung erfährst, die du so vielleicht noch nicht erleben durftest.

In meiner Ausbildung als „Holistic Bodyworker“ (nach Pascal Beaumart) habe ich gelernt wie eng der geistige und körperliche Zustand miteinander verknüpft sind und wie ich beide miteinander in Einklang bringen kann. Hierfür kombiniere ich meine Körperarbeit mit Elementen aus der Gesprächstherapie und dem Coaching, um ganz für dich da sein zu können.

Weitere Informationen zu mir und dem wie ich arbeite, findest du hier: www.being-in-motion.org

Ich freue mich auf Dich!

 

Kontakt zu Hannes:

hannes@being-in-motion.org

mobil: +49 1522 4410162

Zur person

Menschen in Bewegung bringen, sei es körperlich beim AcroYoga, Klettern oder bei einer Behandlung macht mir unheimlichen Spaß, erfüllt mich und fühlt sich einfach richtig an.
Anschauen, zuhören und hervorbringen, was vielleicht auf den ersten Blick verborgen zu sein scheint.
Vermeindliche Grenzen in einem geschützten Rahmen erforschen, vielleicht sogar überschreiten und neugierig herausfinden was danach kommt. Möglicherweise entdeckst du spielerisch und mit viel Spaß ungeahnte Kräfte und Talente in dir, oder findest Mut den du dir niemals in dir vermutet hättest.

Wenn es uns gelingt, dass du dich dabei sicher und geborgen fühlst. Du einfach du sein kannst und willst. 

​Dann sind das einige der vielen Gründe, die mich zu meiner Arbeit gebracht haben. Die mich selbst immer wieder herausfordert, mich wachsen, lernen und lachen lässt.

hannes 14 web

Ich freue mich darauf. In Verbindung mit dir. Uns. Anderen!

Hannes

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode