Karta Singh: Es gibt eine Abendkasse!


Lust, morgen und/oder am Samstag spontan zu den Workshops von Karta Singh zu kommen?

Hier kommt die gute Nachricht: Es gibt eine Abendkasse bzw. könnt Ihr vor Ort bezahlen!
Beide Events sind zwar gut gebucht, weil wir aber einen größeren Raum angemietet haben, gibt es auch noch Plätze und es lohnt sich, spontan zu erscheinen!

Bitte NUR BARZAHLUNG!

Wann & Wo?

Offener Abend am Freitag,  29.11., von 19:00–ca. 22:30 Uhr, 45 Euro
Tages-Workshop am Samstag, 30.11.  von 10:00 bis ca. 18:30 Uhr (mit Mittagspause), 125 Euro
Beide Events zusammen: 155 Euro

WEG Wohnschule (ehem. Pestalozzi Grundschule)
Kleine Freiheit 68 (Eingang Gebäude-Rückseite)
22767 Hamburg

Alle Infos findest Du hier.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode