Unsere neuen Grundkurse!


Samstag gut, alles gut: Fürs neue Jahr haben wir uns ein neues Grundkurs-Format ausgedacht! 

An einem Samstagstermin (4 Std.) erfährst Du in Theorie & Praxis wichtige Grundlagen, um Dich in den Offenen Kursen wohl zu fühlen.
Wir holen Dich als Neuling umsichtig und achtsam ab. Zudem haben alle Kurslehrer*innen im ARDAS nach ihren Kursen stets ein offenes Ohr für Deine Fragen. So erfährst Du eine umfassende Unterstützung, um gut im Yoga anzukommen.

Das Beste: Die Teilnahme an allen ARDAS-Card-Kursen ist in Form eines Probemonats gleich inklusive!
So kannst Du Dich im Yoga im ARDAS ausprobieren und rausfinden, ob Yoga und das ARDAS Dein Ding sind.

Kosten: 85,00 €

Der nächste Grundkurs findest statt am 8. Februar 2020 von 13 bis 17 Uhr.

Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung zum Grundkurs!

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode