Deine Spende für den Surf Club Altona e.V.


Yoga machen und dabei Gutes tun: Unser Charity-Yoga "Yoga unter Bäumen im Rathenau Park" (jeden Sonntag im Juli und August von 9:00–10:30 Uhr) ist für Euch kostenlos!

Wir freuen uns aber über eine Spende, die an den Surf Club Altona e.V. geht! Der Surf Club Altona ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Menschen, die Lust haben, etwas zu bewegen. Manche sind Surfer, manche (noch) nicht. Der Surf Club Altona hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Sommer ein Surf Camp in Dänemark für Kinder und Jugendliche (9–16 Jahre) anzubieten, deren Eltern über kein Urlaubsbudget verfügen. Auch dieses Jahr hat es mit der Dänemark-Reise wieder geklappt!

Foto: Surf Club Altona e.V.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode