Anela


Hilfe annehmen, um weiter zu kommen.
(Unbekannt)

Nur mit Beweglichkeit funktioniert unser Körper! Hier setzt die Ostheopathie an, die ich für Erwachsene sowie für Kinder und Babys anbiete. Dabei gehe ich auf jede Person individuell ein - gemeinsam lösen wir das Beschwerdebild auf.

Hier im Ardas ...

... biete ich Osteopathie für Erwachsene sowie Kinder und Babys an – auch Nichtmitglieder des ARDAS sind herzlich willkommen! Die Konzepte von Yoga und Osteopathie lassen sich erfolgreich ergänzen: Durch das gegenseitige Interesse und der schönen Zusammenarbeit mit dem ARDAS-Team entstand die Idee, neben meiner Praxistätigkeit in Eimsbüttel auch Einzeltherapie „vor Ort“ im ARDAS anzubieten. Mehr zu meinen Osteopathischen Behandlungen im ARDAS findest Du hier.

Die Osteopathie ...

... ist ein ganzheitliches manuelles Behandlungskonzept, das medizinische Kenntnisse über Anatomie und Physiologie des gesamten Körpers erfordert. Ich untersuche, diagnostiziere und behandle. Berücksichtigt wird die Einheit des Körpers mit all seinen Strukturen und deren Funktionen. Dabei gehe ich auf jede Person individuell ein und bringe auch die psychischen und seelischen Belastungen in Verbindung zum Körper – sie sind für die Auflösung von körperlichen Beschwerden enorm wichtig. 

Meine Ausbildung ...

Mein Studium der Osteopathie habe ich 2009 abgeschlossen. Seitdem praktiziere ich selbstständig. Die Berufsbezeichnung „Heilpraktikerin“ (Mitgliedschaft im VOSD) ermöglicht mir eine ganzheitlich ausgerichtete Therapie, die durch Fortbildungen immer wieder bereichert wird und ein gezieltes Behandeln ermöglicht.

Der Kontakt zu mir ...

Ich freue mich auf Terminabsprachen oder Fragen unter Telefon 040 38 61 48 91.

Teams: Gesundheit