Harpal


When you don't go within, you go without.
(Yogi Bhajan)

Yoga bedeutet für mich die körperliche und mentale Ausrichtung, jeden Tag wieder neu. Yoga bereichert mein Leben so unendlich! Und das möchte ich mit anderen teilen.

Hier im Ardas ...

... gebe ich offene Kurse und bin Teil des Sadhana-Teams. Ich habe die Stufe 1 und 2 der ARDAS Kundalini YogalehrerInnen-Ausbildung in Kooperation mit dem Netzwerk der „Amrit Nam Sarovar Schule (ANS)“ absolviert (2009 bis 2011). Studiert habe ich Ethnologie. Ich arbeite als Projektleiterin im Museumsbereich.

Yoga in einem Satz?

Ein wundervoller, kraftvoller Weg zur Herzöffnung, Reinigung und Zentrierung.

Meinen SChülern möchte ich vermitteln, ...

... wie man sich mit dem Mut und der Kraft, das Herz zu öffnen, mit der eigenen Wahrheit verbinden kann. Mir liegen dabei die Aspekte Bewusstsein und Achtsamkeit am Herzen und das Mitgefühl, sich selbst und anderen zu vergeben.

Mein spiritueller Name harpal bedeutet ...

... für mich: dass Gott/die Unendlichkeit (Har) mein Freund und Beschützer (Pal) ist

Teams: Sadhana-Team, Weitere