ARDAS
DAS ARDAS - Die Yoga-Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen

Einer der inspirierendsten Spirituellen Lehrer unserer Zeit


Vergib Dir selbst und verbinde Dich mit der Kraft zu lieben.

Karta Singh ist einer der herausragendsten Spirituellen Lehrer unserer Zeit.
Eine persönliche Begegnung mit Karta Singh ist geprägt von Charisma, glühender Vision, verblüffendem Wissen, hellwacher Präsenz, Unermüdlichkeit, Kreativität, viel Herz und Humor.

Karta Singh ist zudem ein international renommierter Kundalini Yoga Lehrer und -Ausbilder für Kundalini Yoga.

Er war mehr als 35 Jahre enger Schüler von Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini Yoga und unterrichtet ebenso lange selbst.

Seine SOMA TANTRA Yoga-Workshops sind immer wieder sehr besonders, immer anders, immer wieder auf höchstem Niveau in die Tiefe gehend. Er bietet SOMA TANTRA weltweit an.

Karta Singh ist Gründer von Amrit Nam Sarovar (ANS), der internationalen Schule für Kundalini Yoga in den französischen Alpen.
ANS versteht sich als eine Gemeinschaft von Lernenden jenseits von Landes- und Kulturgrenzen verwurzelt in der Tradition des Raj Yoga.
ANS ist gewachsen zu einem internationalen Netzwerk von Praktizierenden und Lehrenden, die Wissen und Vision in vielfältigen Lehrer Ausbildungen und Programmen teilen.